Allgemein

Liebster Award (Teil 2: meine Nominierungen u. Fragen)

Die Regeln lauten ja, demjenigen zu danken, der einen nominiert hat (✅ s. Teil 1), die Fragen zu beantworten (✅ ebenda), selbst 11 Fragen zu stellen (❗️) und seine eigenen Nominierten (❗️) darauf aufmerksam zu machen, dass sie unsere Liebsten sind…

Meine Fragen

1. Das Motto des Liebster Awards ist ja „Discover new blogs“ – beschreibe, worum es dir auf deinem Blog geht.

2. Wenn du einen Tag lang ein Wort wärst, welches wäre es?

3. Wenn du einen Tag lang durchgehend drei Songs (in Dauerschleife) hören könntest/müsstest, welche wären das?

4. Wenn du einen Tag in einer beliebigen Zeit verbringen könntest, welche wäre es? Und warum?

5. Sollte Satire Grenzen haben?

6. Was hältst du von Political Correctness?

7. Nehmen wir an, man glaubt an die Wiedergeburt: wie würdest du dir dein „nächstes Leben“ wünschen, unabhängig vom jetzigen?

8. Drei Eigenschaften, die du NICHT hast?

9. Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft?

10. Charlie Chaplin sagte einmal: „In the end, everything is a gag.“ Was sagst du dazu?

11. Ein beliebiges Zitat zum Schluss: …

sind vor allem wichtig für

8 Kommentare zu „Liebster Award (Teil 2: meine Nominierungen u. Fragen)

      1. Ich sage immer die reine Wahrheit. Okay, eigentlich flunkere ich meistens. Aber meine Flunkerei ist wenigstens ehrlich gemeint. Ja. Wenn ich nicht müde wäre und schlafen gehe, würde ich die erste Antwort gleich tippen. 🙂

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar